Minggu, 28 November 2021

SportIcon

SportIcon

Abstrakt

Nicht fungibles Token oder allgemein als NFT abgekürzt ist ein Protokoll, das Content-Erstellern hilft, ihre digitalen Inhalte auf Blockchain-Technologie zu sichern. Durch die Verwendung dieses Protokolls können Inhaltsersteller ihre Inhalte auf einem breiteren Markt handeln und ihr Eigentum an den von ihnen eingeführten digitalen Inhalten sichern, da NFT ein sehr gutes Protokoll ist, um Benutzer zu schützen Eigentum an digitalen Inhalten.

 

Es gibt kein Ende, wenn wir das NFT-Protokoll diskutieren. Es wird viele Dinge geben, die über dieses Protokoll diskutiert werden können, insbesondere jetzt, da viele Plattformen weltweit das NFT-Protokoll übernommen haben. Die Einführung des NFT-Protokolls ermöglicht es der Plattform, eine Spielplattform aufzubauen, die für die Spieler innovativer und profitabler ist. Das NFT-Protokoll ermöglicht es Entwicklern, auf ihrer Plattform Gegenstände in Form von NFT-Token zu erstellen, die gehandelt und in der Brieftasche des Benutzers gespeichert werden können. Auf diese Weise können Spieler leichter mit Gegenständen handeln und sind auch sicherer.

 

SportsIcon führt eine innovative NFT-Plattform ein, die Fans mit exklusiven Athleteninhalten verbindet

SportsIcon verbindet Fans und Superfans mit ihren Sporthelden mit maßgeschneidertem Filmmaterial, das von NFTs geliefert wird. Dies bringt eine Verbindung zu Sporthelden mit sich, die im Blockchain-Raum nicht zu sehen ist.

 

Basierend auf der hoch skalierbaren Flow-Blockchain

SportsIcon ist eine innovative NFT-Plattform, die auf Flow, der Blockchain hinter NBA Top Shot, basiert und von Dapper Labs und Roham Gharegozlou entwickelt wurde. Flow ist ein Blockchain-Protokoll, das speziell für NFTs entwickelt wurde und eine hoch skalierbare Architektur mit niedrigen Transaktionsgebühren bietet.

NFT-Enthusiasten können NFT-Sammlerstücke ohne die Probleme hoher Transaktionsgebühren ansammeln, die bei herkömmlichen Blockchains auftreten. SportsIcon zielt darauf ab, NFT-Liebhabern einen Mehrwert zu bieten, indem es sportorientierte NFTs in direkter Zusammenarbeit mit Sportlern herausgibt. Diese Zusammenarbeit umfasst die Erstellung von 27 NFTs für jeden vorgestellten Künstler, die in 9 Kapitel unterteilt sind, die im Laufe der Sportlerreise immer seltener werden.

 

SportsIcon wird jede Episode in höchster Kinoqualität filmen, die sich auf die Höhen, Tiefen und die Motivation hinter den Karrieren der vorgestellten Athleten konzentriert. Es wird auch die körperlichen Fähigkeiten der Athleten in ihren Sportarten demonstrieren.

 

Die NFT-Plattform bietet auch ein einzigartiges Ökosystem für Teams, Athleten und Sportorganisationen, um ihre Drops zu kuratieren und auf ihrem speziellen NFT-Marktplatz zu verkaufen.

 

SportsIcon hat sich mit Spitzensportlern und Sportmarken zusammengetan

SportsIcon hat bereits begonnen, exklusive Partnerschaften mit Topstars der Sportwelt zu sichern. Zu den Stars in seinen Büchern gehören der Fußballspieler Romelu Lukaku und die NFL-Legende Mike Vick. Es hat sich auch mit dem mexikanischen Wrestling-Unternehmen Lucha Libre und dem Fußballverein PUMAS zusammengetan.

 

SportsIcon wird 27 NFTs herausbringen, die in Zusammenarbeit mit diesen Athleten und Sportmarken erstellt wurden, um an bestimmte historische Momente in ihrer Sportkarriere zu erinnern. Jede NFT-Kunst wird versteigert und NFT-Sammler können sie für 10 bis 999 US-Dollar erwerben.

Einige NFT-Pakete enthalten auch reale Preise wie signierte Erinnerungsstücke oder Logenplätze bei einem Spiel. SportsIcon hat sich auch mit Dapper Labs und CMLL zusammengetan und plant eine Zusammenarbeit mit anderen wichtigen Plattformen der Blockchain-Branche.

 

Auch SportsIcon hat in den letzten Monaten bedeutende Meilensteine gesetzt. Der SportsIcon Lion Club NFT, ein PFP-Schutz, der auf 9.000 einzigartigen Lions basiert, war in weniger als 14 Stunden ausverkauft und erzielte einen Umsatz von mehr als 1,4 Millionen US-Dollar. SportsIcon Lions ist ein innovatives Projekt, das darauf abzielt, mehr Fans mit echtem Nutzen in die Online-Sportgemeinschaft zu bringen, wie z. B. Tickets für Fußballspiele, NBA, NFL und mehr.

 

Mitglieder können auch exklusive Fragen und Antworten von legendären Athleten erhalten und die Chance haben, ihre Sportikonen persönlich zu treffen. Darüber hinaus hat SportsIcon seine Absicht bekundet, mit mehr Athleten und Sportorganisationen weltweit zusammenzuarbeiten, um Verbindungen zu ihren Fans durch NFTs mit Nutzen herzustellen.

SportsIcon IDO-Set für Q4 2021

SportsIcon wird seinen mit Spannung erwarteten IDO-Start für Ende des vierten Quartals 2021 abhalten. Der IDO wird einen bedeutenden Meilenstein darstellen und bietet der Öffentlichkeit die Möglichkeit, den $ICON-Token zu kaufen.

$ICON ist ein ERC-20-Token, das als Dienstprogramm und Governance für das SportsIcon-Ökosystem dient. Inhaber können den Token verwenden, um NFTs zu kaufen, exklusives Filmmaterial zu erhalten und auf weitere Funktionen zuzugreifen.

SportsIcon plant auch den Aufbau eines immersiven NFT-Metaversums, um NFTs für Mainstream-Sportfans zugänglich zu machen.

 

Medienkontakt –

Name des CEO: Chris Worsey
Unternehmen: SportsIcon

E-Mail:  Gründer@sportsicon.co

 

Website:  https://sportsicon.com/

Twitter:  https://twitter.com/sportsicon

Telegrammgruppe:  https://t.me/sportsiconchat

Telegrammkanal:  https://t.me/SportsIconOfficial

Zwietracht:  https://discord.com/invite/mfAx4nzqEe

Instagram:  https://www.instagram.com/_SportsIcon_/

Youtube:  https://www.youtube.com/channel/UCpwABtrFnRHMMM1k7zIf93w

 

Bitcointalk-Benutzername: Ayu Kadek Devie
BitcoinTalk-Profil-URL: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2850983
Telegramm-Benutzername: @AyuKadekDevie
Wallet: 0xdEc2FFBD99750d3d22922Eb324D01c3d9B7D1a9A

Tidak ada komentar:

Posting Komentar